Die Asiatische Küche und ich !!!

Ich liebe ja schon immer die Asiatische Küche

Mit ihren frischen Zutaten, den Gerüchen und natürlich den „voll auf die Fresse Geschmack“ auch dank der zahlreichen Umami Produkte!!!

Vor einigen Jahren habe ich ein Jahr Work and Travel in Australien gemacht und in dieser Zeit habe ich auch viele Chinesen / Asiaten kennen gelernt und wenn man zusammen abhängt, dann kocht man natürlich auch zusammen.😁

Voll logisch, oder 😅?

Dabei habe ich natürlich jede Menge über die asiatische Küche aus erster Hand gelernt. So angefixt von den Menschen und ihrem Essen, ging es nach Australien, anschließend für 2 Wochen ab nach Hongkong 🇭🇰. Ich muss schon sagen ich war, was das Essen angeht, im siebten Himmel.

Deshalb liebe ich es auch oft, schön asiatisch zu kochen, am Besten mit viel Gemüse und Fisch.

Ich bin ja auch ein mega Sushi Fan, hier konnte ich mein Können und Wissen stark ausbauen, als ich auf der MS Europa gearbeitet habe und mindestens 1 x pro Woche ein Riesen Sushi Bufett machen musste. (Das war genau mein Ding 👍)

Aber das hier zu erklären ist unpraktisch, das muss man zeigen, mal sehen, vielleicht bringe ich darüber mal ein Video raus !? 🤔🤩

Asiatische Marinaden

Hier sind Vorschläge wie ihr euer Fleisch, Fisch, Gemüse oder Tofu einlegen könnt.

Asiatische Dips und Saucen

Was darf natürlich nicht in der Asiatischen Küche fehlen?

Gefüllte Bao- Buns

Chinesisches Streetfood mit ordentlich Bums!!!👊