Es ist geschafft!


Wie ist es zu diesem Blog gekommen?

Lange habe ich nach etwas gesucht, was ich noch so neben meinen Beruf machen kann, aber alles was mir eingefallen ist, war nie so richtig kompatibel. Doch dann kam Corona, so ein Mist, auf einmal war die Arbeit weg (also Kurzarbeit und ich saß zuhause rum) und ich hatte natürlich noch mehr Zeit mich nach Alternativen umzuschauen.

Gut , als Erstes habe ich mir gedacht ich gehe ja am Vormittag vor der Arbeit mega gerne MTB fahren, aber immer alleine?

Warum nicht jemanden Mitnehmen und die Schönheit des Bregenzerwaldes erkunden? Was mir gefällt, gefällt bestimmt auch jemand anderen. Gesagt - getan! Somit habe ich im Sommer den MTB Guide gemacht. Check - Jetzt könnt ihr mit mir mitkommen und Touren bei mir buchen.

Das Problem - Jetzt ist Winter, da ist das MTB fahren nicht mehr so umsetzbar und wir haben immer noch Corona, das heißt viele von uns sitzen immer noch zuhause rum und haben viel Zeit.

Da ja neben dem MTB fahren mein ALLERGRÖßTES HOBBY UND BERUF DAS KOCHEN IST, habe ich mir gedacht, warum euch nicht dran teilhaben lassen?

Kochen ist Geil !!!🤩

So kann ich meine liebsten Rezepte und Gerichte mit euch teilen, damit ihr Zuhause beschäftigt seid und etwas davon nachkochen könnt oder ihr nutzt den Blog als Anregung für eure eigenen Gerichte.

Also auch da gesagt - getan, ich habe mich hingesetzt und einfach mal alles runter geschrieben was ich so weiß oder was mir auf der Seele gebrannt hat. Aber das Problem war, ich weiß zwar wie man kocht und MTB fährt, aber ich bin eine mega Pfeife wenn es drum geht einen Blog zu erstellen.

Ich brauchte HILFE!

Zum Glück kannte ich noch jemanden der das Essen und Kochen genauso liebt wie ich - meinen Schwager Kai. Den habe ich mir dann geschnappt und von meiner Blogidee erzählt. Der war zum Glück gleich von der Idee angetan und er wusste wie man so einen Blog erstellt (Computerfreak halt) und zusammen haben wir unser „Baby“, diesen Blog, erschaffen.

Also blättert mal durch, seid gespannt was ihr so finden werdet und freut euch, was da noch alles in diesem Jahr kommen wird, von den kommenden Jahren ganz zu schweigen.

Wir haben noch richtig VIEL VOR !!!



VOLL ABGEKOCHT HALT 😎