Esst mehr Frühstück!
Frühstück - Die wichtigste Mahlzeit des Tages ?

Ich finde auf jeden Fall, wenn man aufsteht und dann noch ein mega leckeres Frühstück hat, was soll dann an diesem Tag noch schief gehen? Frühstück ist einfach wichtig, um in Schwung zu kommen und den Kreislauf anzukurbeln - das bringt Power für den Tag!

Hier auf dem Blog findet ihr einige Ideen und Frühstücksklassiker aus meiner Küche. Viele Rezepte davon sind absolute Klassiker und Basic-Rezepte, die unendliche Möglichkeiten zur Variation und Veränderung haben.

Sollten euch die Anregungen nicht reichen, schaut doch einfach auch auf meinem Instagram Account bei @voll.abgekocht vorbei, da gibt es noch weitere Ideen, vor allem verschiedene Variationen.

Falls sich übrigens jemand denkt:

Man, der haut ja überall Proteinpulver mit in’s Essen? Was soll ich sagen, wenn man viel Sport macht reicht irgendwann der normale Eiweißbedarf im Essen nicht mehr aus und wenn man nur Proteinshakes trinkt, ist einem das irgendwann über. Deswegen habe ich angefangen sie mit in‘s Frühstück einzubauen und es passt hervorragend. Ihr könnt sie aber auch weglassen und stattdessen mit Vanille, Honig oder Gewürzen und Geschmäckern eurer Wahl ersetzen, erlaubt ist, was gefällt!