Gewinnspiel / Start für den Blog

Es ist soweit!

Endlich kann ich euch auf meinem ganz speziellen Blog Willkommen heißen und meine Rezepte noch ausführlicher mit euch teilen.
Ein großer Dank geht ganz klar an den Arbeiter im Hintergrund, mein Technikprofi und Schwager @kaiforest, ohne den das Ganze hier sicher nicht so professionell ausfallen würde.

Ein Riesen-Dankeschön auch an Bettina von @pilz_lenz, (https://trueffel.at) die mir immer Mut gemacht, mich unterstützt und meine Vision mit mir geteilt hat.

Deswegen haben wir hier auch so ein MEGA Gewinnspiel, dass es so sicher nicht oft gibt, zusammengestellt und freuen uns auf viele Teilnehmer.

Ehrlich Leute, macht mit, es gibt richtig schöne Sets, die ich am Liebsten gar nicht hergeben will!

Gewinnspiel

Insgesamt gibt es drei Sets für euch zu gewinnen und passende Rezepte dazu gibt es natürlich hier in meinem Rezeptbuch auf dem nagelneuen Blog!

1. Pasta Set
2. Pasta/ Teigtaschen Paket
Essig und Ölpaket
Teilnahmebedingungen
  • Beitrag auf Instagram liken.
  • @voll.abgekocht folgen.
  • Euer Wunschpaket aussuchen und unter meinen Instagram Post kommentieren. Ihr könnt auch gerne noch die ein oder andere Person markieren, damit jeder sieht, was es so Neues bei voll.abgekocht gibt.🥳
  • Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern die den Beitrag auf Instagram kommentiert haben, ein Extralos gibt es für alle, die das Gewinnspiel in ihrer Story teilen.
  • Gewinner werden von mir benachrichtigt und in der Story geteilt.
  • Teilnahme und Versand in Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 14.02.2021, dem Valentinstag 😉, um 12.00 Uhr.

Viel Glück! 🍀🍀🍀